Feedback von Teilnehmern

< Zurück

Wie das Leben so spielt!
Durch "Zufall" bekam ich die Möglichkeit,  an dem Intensiv-Seminar 2017 auf Lanzarote teilzunehmen.
Es war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe, mir dieses Seminar zu erlauben und zu gönnen.
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt, aufgehoben und bestens mit allem versorgt, bei und durch Patricia.
Die Erlebnisse in den Aufstellungen, die wunderbaren Gespräche und die Ausflüge auf der Insel, es war alles so wunderschön.
Und was immer dort auf der Insel geschehen ist .............. ich weiß genau, daß dieses Seminar, mich einen entscheidenden Schritt weitergebracht hat.
Ich danke Patricia von ganzem Herzen für ihre liebevolle Aufmerksamkeit, ihre Fürsorge, ihr feines Gespür und ihre Bodenständigkeit ...........einfach für alles, was sie mir gegeben und gezeigt hat.
Doris

Meine Schwiegertochter machte mich auf das Seminar bei Patricia, die ich damals noch nicht kannte, aufmerksam und ich habe mich spontan angemeldet. Was für ein Glück - es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Es war die Vielseitigkeit, die diese Woche so außergewöhnlich machte. Das morgendlich gemeinsame Joggen und Schwimmen im Meer, die Offenheit aller Teilnehmer, die guten Gespräche, das fröhliche Lachen, die Ausflüge zu den kraftvollen Plätzen - alles soooo schön!

Patricias besondere Art lies trotz der sehr tief gehenden Aufstellungen über allem immer eine Atmosphäre großer Leichtigkeit entstehen.... ich bin sehr froh, dass ich daran teilhaben durfte und profitiere im Alltag sehr von dieser erfüllten und erfüllenden Woche.

Danke für alles.  Martina

Das Seminar auf Lanzarote war für mich ein Fest der Emotionen, der Achtsamkeit, Intuition und der gelungenen Balance. Patricia hat die Gruppe mit Bedacht und der ihr eigenen souveränen Professionalität geleitet - und los gelassen. Sie hat genug Impulse gegeben, aber auch Zeit allein zu sein oder Gespräche untereinander zu führen. Die Schönheit und Energie der Insel sind außerdem inspirierend. Diese Woche war ein großes Glück für mich.

Sonja

Diese Woche auf Lanzarote mit Patricia war eine sehr inspirierende Reise.

Zeit zu haben, sich den eigenen Themen zuzuwenden mit liebevoller und achtsamer Begleitung durch Patricia, das war ein Genuss.

Die abendlichen Trance-Reisen ließen den Tag mit all den neuen Erkenntnissen wohltuend ausklingen. Patricia führte uns mit Bedacht und liebevoller Klarheit in die eigene Mitte und dank den Aufstellungen auch zu neuen Kraftquellen in uns selbst. Eingebettet in eine wertschätzende Gruppe konnte jeder in seinem Tempo zu mehr Klarheit und EINsicht kommen. Die Location war bezaubernd, sowie die Ausflüge in ein verträumtes kleines Städtchen oder in ein kraftvolles Lavafeld. Patricia, ich bin dir sehr dankbar, dass ich an dieser Reise teilnehmen konnte, sie gehört mit zu den intensivsten Wochen in meinem Leben. Intensivwoche- besser hättest du sie nicht nennen können.

Sonja B.